★ Bauernhoftester auf BR

Bereich: TV

Bauernhoftester auf BR


Für jede Bauernfamilie ist der Tag der Prüfung eine Herausforderung. Denn der Bauernhoftester schaut nicht nur auf Sauberkeit + Ausstattung, sondern auch auf Sicherheit, Freundlichkeit und Freizeitangebote. "Die zittern alle, wenn der Prüfer kommt!", sagt Gert Schickling. Über 400 Urlaubshöfe hat er bereits unter die Lupe genommen.Auch 2011 wird wieder hart geprüft. Die zweite Staffel der Reihe "Der Bauernhoftester" begleitet Gert Schickling, wenn er im Sommer vier Bauernhöfe aus den unterschiedlichen Regionen Bayerns aufsucht. Auch dieses Jahr sorgt sein Besuch für hektische Vorbereitungen der Familien, die ihren Hof von der schönsten Seite zeigen möchten. Vier neue Folgen der erfolgreichen BR-Dokusoap "Der Bauernhoftester" ab 8. Juli, wöchentlich jeweils freitags um 17.00 Uhr im Bayerischen Fernsehen: Die zweite Staffel beginnt Gert Schickling mit der Prüfung des Thalhauser Hofs im niederbayerischen Hügelland.

Die POPVIRUS Library lieferte wieder wie bei der 1.Staffel auf BR sowie für die NDR-Staffel (Wiederholung ab 27.08.2011) die komplette Musik inkl. der Titelsongs. 

LOADING...

SONG DOWNLOADING...